suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

01.04.2024. Dachlandung. Nur leicht verletzt.

Mit dem Wagen überschlagen hat sich ein 21-jähriger Fahrer bei Frankweiler. Nur leicht verletzt.

Mit dem Wagen überschlagen hat sich ein 21-jähriger Fahrer bei Frankweiler. Nur leicht verletzt.

FRANKWEILER. Wohl gleich mehrere Schutzengel bei sich hatte am gestrigen Ostersonntagmorgen ein 21-jähriger Autofahrer, der sich mit seinem Wagen bei Frankweiler überschlug.

Der 21-jährige Fahrer eines VW Caddys fuhr auf der Landstraße bei Frankweiler. Im Kurvenbereich kam das Fahrzeug, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem verbauten Betonrohr. Durch den Aufprall überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach zum Liegen. Ein Unfallzeuge hielt an und konnte den Verunfallten aus seinem PKW befreien. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de