suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

01.04.2024. Schmierfink. Gleich zwei Mal.

Nur eine von einigen Schmierereien in der LDer Straße in BZA. Foto. rw.

Nur eine von einigen Schmierereien in der LDer Straße in BZA. Foto. rw.

BZA. Am gestrigen Sonntagmorgen besprühte eine männliche Person die Scheiben/Fassade/Firmenschild des Jysk-Marktes und der Eisdiele Bechtolina in der LDer Straße in BZA mit Farbe.

Passiert ist das Ganze laut Polizei gegen 4.40 Uhr. Hierbei wurde jeweils der Schriftzug „FCK“, teilweise mehrfach, aufgesprüht. Der Schaden dürfte bei rund 500 Euro pro Örtlichkeit liegen. Es gibt Täterhinweise, so die Polizei. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizeiinspektion BZA, Telefon 06343 9334-0.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de