suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

03.04.2024. Dachlandung. Sekundenschlaf.

In Sekundenschlaf gefallen und mit dem Auto überschlagen. In Heuchelheim-Klingen.

In Sekundenschlaf gefallen und mit dem Auto überschlagen. In Heuchelheim-Klingen.

HEUCHELHEIM-KLINGEN. Am gestrigen Dienstag kam es zu einem Überschlag eines Pkw am späten Nachmittag in Heuchelheim-Klingen. Die Fahrerin ist offensichtlich am Steuer eingeschlafen.

Es war laut Polizei gegen 17:45 Uhr, als eine 67-jährige VW-Fahrerin auf der Hauptstraße in Heuchelheim-Klingen in einen Sekundenschlaf fiel. Sie kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Sandsteinpoller eines Wohnhauses. Durch die Kollision überschlug sich der PKW und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen.

Die 67-Jährige wurde hierdurch glücklicherweise lediglich leicht verletzt. Die Schadenshöhe beträgt zirka 20.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Hauptstraße gesperrt werden. Auf die VW-Fahrerin wird nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung zukommen. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de