suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

05.10.2022. Bürgermeisterwahl. Talk im Park. Mit Heiko Drieß. FDP.

Heiko Drieß, Kandidat der FDP ist am kommenden Mittwoch zu Gast beim Talk im Park. Foto. privat. Frei.

Heiko Drieß, Kandidat der FDP ist am kommenden Mittwoch zu Gast beim Talk im Park. Foto. privat. Frei.

BZA. Talk im Park. Die Veranstaltungs-Reihe von www.suewpress.de im Vorfeld zur Wahl des Bürgermeisters der VG BZA am 16. Oktober hat an Fahrt aufgenommen. Nach dem mittlerweile zweiten Talk am gestrigen Samstagnachmittag mit Matthias Neufeld von der CDU steht nun am kommenden Mittwochabend die dritte Runde mit Heiko Drieß von der FDP an. In der Weinstube Pfalzgenuss von Reinhard Glaser im Herzen des Kurparks von BZA.

Drieß nimmt für sich in Anspruch, frischen Wind von außen, aus der Wirtschaft mit ins Schloss, dem Sitz der VG-Verwaltung, zu bringen. Die Verwaltung und ihre Effizienz mitsamt Bürgernähe. Das ist wohl das größte Steckenpferd von Drieß. Was genau er sich vorstellt, soll er uns am Mittwoch verraten. Wir sind gespannt.

Talk-Termin.

Talk im Park mit Heiko Drieß (FDP), Mittwoch, 5. Oktober, 18 Uhr, in der Weinstube Pfalzgenuss von Reinhard Glaser im Herzen des Kurparks. Wer etwas früher kommt, der darf sich auf ein Gläschen Hitsecco freuen. Sektempfang 17.30 bis 18 Uhr. Text. rw.

Info.

Unser Talk im Park findet auf dem Freisitz vor der Weinstube statt. Die Plätze sind größtenteils überdacht. Aber es soll ja angenehmes Wetter geben.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de