suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

09.02.2024. Bierflasche. Nach Sicherheitsdienst geworfen.

Zwei betrunkene Jugendliche haben in Herxheim an der Festhalle randaliert, gegen Autos getreten und eine Bierflasche nach dem Sicherheitsdienst geworfen.

Zwei betrunkene Jugendliche haben in Herxheim an der Festhalle randaliert, gegen Autos getreten und eine Bierflasche nach dem Sicherheitsdienst geworfen.

HERXHEIM. Außer Rand und Band. In Herxheim haben Jugendliche in der heutigen Freitagnacht, 0.10 Uhr, im Bereich der Festhalle eine Bierflasche nach einem Mann vom Sicherheitsdienst geworfen, als sie von diesem angesprochen worden sind. Trafen jedoch nicht. Auch sollen die beiden Minderjährigen gegen Autos getreten haben.

Die Polizei traf die beiden Randalierer vor Ort an. Dabei scheiterte ein Fluchtversuch zu Fuß. Die beiden 13- und 14-Jährigen wurden an Erziehungsberechtigte überstellt.

Ob Fahrzeuge beschädigt wurden, ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung wurden eingeleitet. Das Jugendamt wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 06341 287-0.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de