suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

09.02.2024. Sein Grölen. Verrät trunkenen Fahrer.

Dumm gelaufen. In seinem stehenden Auto im LDer Ostring herum geschrien. Kontrolliert. Betrunken.

Dumm gelaufen. In seinem stehenden Auto im LDer Ostring herum geschrien. Kontrolliert. Betrunken.

LD. Tja, typischer Fall von dumm gelaufen oder auch selbst schuld. In der heutigen Freitagnacht, 1 Uhr, wurde der Polizei LD ein geparkter PKW im Ostring in LD gemeldet, aus dem eine Person herausschreien würde. Vor Ort konnte ein 28-Jähriger angetroffen werden. Bei diesem konnte Alkoholgeruch festgestellt werden.

Da der 28-Jährige kurz zuvor mit seinem PKW gefahren war, wurde er zur Dienststelle gebracht. Ein Test ergab einen Wert von 0,9 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Er wird sich nun auf ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, 2 Prunkte in der Verkehrssünderdatei sowie ein einmonatiges Fahrverbot einstellen müssen. Der Grund für das Schreien konnte hingegen nicht in Erfahrung gebracht werden … Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de