suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

10.06.2024. Ausgekreiselt. Zu flott unterwegs.

Ab in den Busch. Zu schnell im Kreisel bei Barbelroth unterwegs und "rausgeflogen". Am heutigen Montagvormittag.

Ab in den Busch. Zu schnell im Kreisel bei Barbelroth unterwegs und "rausgeflogen". Am heutigen Montagvormittag.

BARBELROTH. Am heutigen Montagvormittag kam es gegen 10:25 Uhr am Barbelrother Kreisel zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 83-jährige Autofahrerin fuhr auf der L 544 von Barbelroth kommend in Richtung Steinfeld. Während der Durchfahrt des dortigen Kreisverkehrs verlor die Fahrerin aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Wagen und kam nach rechts etwa 10 Meter von der Fahrbahn ab und blieb in einem bewachsenen Grünstreifen stehen. Die Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von geschätzten 4.000 Euro, so die Polizei. Text. sp. Foto. Polizei. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de