suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

10.06.2024. Prügelnder Radfahrer.

Nach einer Kleinigkeit wurde ein Radfahrer bei Rheinzabern wenig später gewalttätig.

Nach einer Kleinigkeit wurde ein Radfahrer bei Rheinzabern wenig später gewalttätig.

RHEINZABERN. Am gestrigen Sonntagnachmittag, gegen 15 Uhr, überholte ein Rad fahrendes Ehepaar einen anderen Radfahrer in der Ortsmitte von Rheinzabern und wurde verbal von dem Überholten angepöbelt.

Unvermittelt losgedroschen.

Kurze Zeit später auf dem Radweg an der L 540 zwischen Rheinzabern und Rülzheim wollte das Ehepaar zu Fuß mit ihrem Rädern auf den Radweg übersetzen. Der zuvor überholte Mann holte die beiden wieder ein und schlug unvermittelt mehrfach auf den Ehemann ein.

Der Täter flüchtete im Anschluss in den Wald in Richtung Rülzheim und konnte im Rahmen der polizeilichen Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Der leicht verletzte Ehemann wurde vor Ort medizinisch versorgt und konnte seine Fahrt fortsetzen. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei Wörth unter 07271 92210 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de