suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

10.06.2024. Wellbachtal. Motorrad. Leitplanke.

Wieder einer. Wieder zu schnell. Wieder ein Unfall. Im Wellbachtal. B 48.

Wieder einer. Wieder zu schnell. Wieder ein Unfall. Im Wellbachtal. B 48.

B 48. Einen Unfall hatte am Freitag Abend ein 21-jähriger Motorradfahrer, der die B 48 von Rinnthal kommend in Fahrtrichtung Hofstätten befuhr. In einer Linkskurve stürzte dieser aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und kollidierte mit einer Leitplanke.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 4500 Euro, auch die Leitplanke wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der 21-Jährige wurde durch den Unfall nicht verletzt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher wird sich nun in einem Bußgeldverfahren verantworten müssen. Er wird sich auf ein Bußgeld in Höhe von 145 Euro sowie einen Punkt in der Verkehrssünderdatei einstellen müssen. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de