suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

10.07.2024. Klick-klick. Randalierer in Fachklinik.

Randalierer in LD festgenommen. Eingewiesen.

Randalierer in LD festgenommen. Eingewiesen.

LD. Am Montagabend wurde der Polizei LD gegen 19 Uhr eine männliche Person gemeldet, die in der LDer Innenstadt in zwei Geschäften die Kundschaft bedroht haben soll.

Im Rahmen der Fahndung konnte die Person angetroffen werden. Der 39-Jährige war alkoholisiert und wurde aufgrund bestehender Eigen- und Fremdgefährdung einem psychiatrischen Krankenhaus überstellt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizeiinspektion LD unter der Telefonnummer 06341 287-0 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de