suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

12.02.2024. In Auto gekracht. An Mauer geschrappt. Totalschaden.

Wenn schon. Denn schon. Eine betrunkene Auto-Fahrerin hat Sonntagnacht in Edesheim ihren Wagen geschrottet und sonst noch erheblichen Schaden angerichtet.

Wenn schon. Denn schon. Eine betrunkene Auto-Fahrerin hat Sonntagnacht in Edesheim ihren Wagen geschrottet und sonst noch erheblichen Schaden angerichtet.

EDESHEIM. Das war „ordentlich“. Alkoholisiert kam in der gestrigen Sonntagnacht, 23.40 Uhr, eine 24 Jahre alte Autofahrerin in der Ruprechtstraße in Edesheim von der Fahrbahn ab. Und nicht nur das …

Laut Polizei kollidierte die junge Frau mit ihrem Wagen dabei mit einem geparkten Fahrzeug und schrammte anschließend an einer Grundstückseinfriedung entlang, wo ihr Fahrzeug total beschädigt zum Stehen kam. Hierbei erlitt die Fahrerin Schnittwunden sowie eine Fraktur am Sprunggelenk, weshalb sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wegen ihrer Alkoholfahne wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Der Gesamtunfallschaden liegt bei 15.000 Euro. Text. sp. Foto. Polizei. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de