suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

15.06.2024. Abgerutscht. Von Totenkopfstraße.

Totenkopfstraße. Zu flott unterwegs. Ein Baumstumpf war glücklicherweise im Weg, sonst wäre der Wagen weiter gerutscht.

Totenkopfstraße. Zu flott unterwegs. Ein Baumstumpf war glücklicherweise im Weg, sonst wäre der Wagen weiter gerutscht.

St. MARTIN. Am heutigen Samstagvormittag kam ein 37-jähriger Fahrzeugführer aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in einer Spitzkehre der Totenkopfstraße (L 514) bei Sankt Martin von der Fahrbahn ab.

Ein weiteres Abrutschen des PKW wurde glücklicherweise aufgrund eines kleinen Baumstumpfes verhindert und der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde daraufhin von einem Abschleppunternehmen geborgen und war nicht mehr fahrbereit. Es kam zu einem Sachschaden von etwa 4000 Euro, so die Polizei. Text. sp. Foto. Polizei. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de