suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

15.06.2024. Achtung. Womöglich falscher Spendensammler.

Ein Spendensammler war am Freitag in Maikammer. Angeblich für die Tiernotrettung.

Ein Spendensammler war am Freitag in Maikammer. Angeblich für die Tiernotrettung.

MAIKAMMER. Am gestrigen Freitagvormittag, gegen 10.45 Uhr, wurde dem Ordnungsamt Maikammer eine auffällige, männliche Person in Maikammer gemeldet, die dort für eine vermeintliche Tiernotrettung Geldspenden sammeln würde. Es sei jedoch keine entsprechende Aktion der Tiernotrettung bekannt.

Trotz intensiver Nachschau durch die hinzugezogene Polizeiinspektion Edenkoben konnte keine Person angetroffen werden, teilt die Polizei mit. Text. sp. Foto. Polizei. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de