suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

15.06.2024. Blitzer-Aktionen. Etliche zu schnell.

Gleich an drei Stellen hat die Polizei Edenkoben Tempo-Kontrollen durchgeführt.

Gleich an drei Stellen hat die Polizei Edenkoben Tempo-Kontrollen durchgeführt.

EDENKOBEN. Am gestrigen Freitag hat die Polizei Edenkoben gleich an drei Stellen Geschwindigkeitkontrollen durchgeführt. Es wurden etliche Verkehrsteilnehmer erwischt, die zu flott unterwegs waren. Auffällig mal wieder. Für viele davon ist Tempo 30 noch immer ein Fremdwort.

EDESHEIM. Im Zeitraum von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr wurde eine Geschwindigkeitsmessung aufgrund der 30er-Zone in der Staatsstraße in Edesheim durchgeführt. Es kam hierbei zu fünf Geschwindigkeitsübertretungen.

ROSCHBACH. Auch wurde die Einhaltung der Geschwindigkeit in der 70er-Zone auf der L 516 zwischen Edesheim und Walsheim überprüft. An der dortigen Kreuzung zur K 54 in Höhe Roschbach kam es zwischen 10:15 Uhr und 11:15 Uhr zu 14 Geschwindigkeitsüberschreitungen. Die Höchstgeschwindigkeit betrug beim Spitzenreiter 91 km/h.

EDENKOBEN. Zwischen 12:25 Uhr und 13 Uhr wurde eine weitere Kontrollstelle in der Radeburger Straße in Edenkoben durchgeführt. In der dortigen 30er-Zone wurden weitere zwölf Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de