suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

15.06.2024. Hungriger Dieb. Einbruch in Gaststätte.

Aus einer Gaststätte in Wörth hat ein Einbrecher Lebensmittel und Bargeld entwendet.

Aus einer Gaststätte in Wörth hat ein Einbrecher Lebensmittel und Bargeld entwendet.

WÖRTH. Am gestrigen Freitag zwischen 3 Uhr und 6 Uhr wurde die Eingangstür einer Gaststätte in Wörth, in der Straße "Schulplatz" aufgebrochen.

Anschließend wurden aus dem Gastraum verschiedene Lebensmittel und Bargeld entwendet. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei Wörth unter 07271 92210 oder an piwoerth@polizei.rlp.de

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de