suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

15.06.2024. Parkrempler. Zettel reicht nicht aus.

Auch bei "nur" einem Parkrempler reicht ein Zettel am Wagen des Geschädigten nicht aus.

Auch bei "nur" einem Parkrempler reicht ein Zettel am Wagen des Geschädigten nicht aus.

EDENKOBEN. Am gestrigen Freitagvormittag touchierte eine 18-jährige Fahrerin beim Einparken im Kurbrunnenweg in Edenkoben einen, auf der gegenüberliegenden Straßenseite wartenden PKW, sowie ein weiteres geparktes Fahrzeug.

Nach dem erfolgten Personalienaustausch mit der anwesenden Geschädigten, hinterließ die Unfallverursacherin lediglich einen Zettel am geparkten Fahrzeug. Dies reicht jedoch nicht aus, da auch bei einem Parkrempler, die Schadensregulierung bzw. sofortige Meldung zu erfolgen hat. Darauf weißt die Polizei hin. Daher wurde nun gegen die Fahrerin eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eröffnet. Text. sp. Foto. Pixabay.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de