suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

17.06.2024. Kollision. Auto gegen Haustreppe.

Gesundheitliche Probleme könnten die Ursache für den Unfall in Waldfischbach-Burgalben gewesen sein.

Gesundheitliche Probleme könnten die Ursache für den Unfall in Waldfischbach-Burgalben gewesen sein.

WALDFISCHBACH-BURGALBEN. Am gestrigen Sonntagabend, gegen 20:15 Uhr, kam eine 64-jährige Frau in der Schwarzbachstraße in Waldfischbach-Burgalben nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Treppenaufgang eines Anwesens.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte ein medizinischer Notfall bei der Fahrerin unfallursächlich gewesen sein. Die Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in das Westpfalzklinikum KL gebracht.

Der BMW wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Schwarzbachstraße voll gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr fungierte als Ersthelfer und versorgte die Verunfallte bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts. Text. piwfb. Foto. Polizei. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de