suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

17.06.2024. Sturz. Motorradfahrer zu schnell.

Am Heldenstein war ein Motorradfahrer zu schnell unterwegs und stürzte.

Am Heldenstein war ein Motorradfahrer zu schnell unterwegs und stürzte.

BURRWEILER. Bei der Abfahrt der K 6 vom Forsthaus Heldenstein in Richtung Burrweiler kam in einer Rechtskurve am Samstagmittag ein 28 Jahre alter Motorradfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und stürzte.

 

Dabei verletzte er sich am Schlüsselbein und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtunfallschaden liegt bei über 2.000 Euro, so die Polizei. Text. sp. Foto. Pixabay Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de