suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

26.02.2024. Fehl geschlagen. Einbruch in Geschäft.

Die Täter wollten in ein Geschäft in Kandel einbrechen, haben es aber nicht geschafft.

Die Täter wollten in ein Geschäft in Kandel einbrechen, haben es aber nicht geschafft.

KANDEL. Am WE haben unbekannte Täter versucht, in ein Geschäft in Kandel in der Hauptstraße einzubrechen. An der Eingangstür wurde die Glasscheibe eingeschlagen und es wurde versucht, die Tür aufzuhebeln.

Offensichtlich gelang es den Tätern aber nicht, in das Geschäft einzudringen. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei Wörth unter 07271 92210 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de