suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

26.02.2024. Zicken-Krieg. Endet in Schlägerei.

Zwei junge Frauen sind in Annweiler aneinander geraten, was schließlich in einer Schlägerei mündete.

Zwei junge Frauen sind in Annweiler aneinander geraten, was schließlich in einer Schlägerei mündete.

ANNWEILER. Am heutigen Montag kam es gegen 12:30 Uhr am Wasgau-Markt zwischen einer 22-jährigen und einer 21-jährigen Frau zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die in einer Schlägerei gipfelte.

Die 22-Jährige suchte anschließend zur Anzeigenerstattung die Polizeidienststelle auf. Die Polizeiwache Annweiler sucht Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. Insbesondere soll ein länglicher, grauer Audi gehupt haben, als eine der Frauen beinahe auf die Straße gestoßen worden sei. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei Annweiler unter Telefon 06346 9646-0.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de