suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

27.02.2024. Gestohlen. Audi Q 5.

In PS wurde ein Q5 gestohlen.

In PS wurde ein Q5 gestohlen.

PS. Am gestrigen Montagmorgen, in der Zeit von 9:30 bis 11:30 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Täter in PS einen silber/grauen Audi Q5.

Der verschlossene PKW war in der Christiansgasse in PS abgestellt. An dem entwendeten Q5 sind oder waren auch die Kennzeichen PS-W XXX angebracht. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei PS unter der Telefonnummer 06331 520-0 oder per E-Mail an kipirmasens@polizei.rlp.de.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de