suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

27.02.2024. Unfall. 2 Verletzte. 30.000 Euro Schaden.

30.000 Euro Schaden richtete ein Unfall bei Minfeld mit 2 Pkw an.

30.000 Euro Schaden richtete ein Unfall bei Minfeld mit 2 Pkw an.

MINFELD. Am gestrigen frühen Sonntagabend kam es gegen 17:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung K 15/16 bei Minfeld.

Laut Polizei fuhr eine 27-jährige PKW-Fahrerin aus Ettlingen die K 16 in Richtung Minfeld. Ohne auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr zu achten, überquerte sie die Kreuzung an der K 15 und fuhr ungebremst in einen auf der K 15 befindlichen PKW eines 53-jährigen Mannes aus Weißenburg.

Der 53-jährige Mann und eine 25-jährige Insassin wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin und eine weitere Person im Fahrzeug des 53-Jährigen blieben unverletzt. Beide PKW mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de