suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

06.12.2023. 2 Plätze. Für Polit-Ikone. Sahra Wagenknecht. In erster Reihe. Am Samstag.

Sahra Wagenknecht kommt am kommenden Samstag nach BZA. Foto. DiGTrialon. Frei.

Sahra Wagenknecht kommt am kommenden Samstag nach BZA. Foto. DiGTrialon. Frei.

BZA. Anfang kommenden Jahres will die bisherige Polit-Ikone und langjährige Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht mit einigen getreuen Bundestagsabgeordneten eine neue Partei gründen. Zuvor hat sich noch einen Termin in der Südpfalz. Am kommenden Samstagabend im Haus des Gastes in BZA. Sie spricht anlässlich 20 Jahre Nachdenkseiten.de, die von Albrecht Müller (Pleisweiler) gegründet worden sind und bundesweit mehr als nur Beachtung finden. Und wir von suewpress.de verlosen unter unserer Leserschaft 2 Plätze in der ersten Reihe. Einfach eine E-Mail an die Redaktion schicken. Bis Freitagmittag. 12 Uhr. Das Los entscheidet. Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@suewpress.de. Betreff. "Wagenknecht". Die Tickets können dann bei uns in der Redaktion, Marktstraße 34, BZA, ab 14 Uhr abgeholt werden. Unsere Telefonnummer. 06343 9398664.

Die Plätze zum Vortrag von Wagenknecht sind längst vergeben. Der Veranstalter bittet die große Schar an Gästen nun, nicht unbedingter Weise bis zu der überschaubaren Zahl an Parkplätzen am Haus des Gastes vorzufahren, sondern, den Wagen in der Nähe abzustellen. Beispielsweise auf dem großen P-Parkplatz an der VR-Bank Im Woodbach, an der Edith-Stein-Klinik oder am Schloss. Text. sp. Foto. PR. Frei.

Das Programm, Samstag, 9. Dezember.

- 17 Uhr Öffnung des Saals

- 18 Uhr Beginn der Veranstaltung

- Musik. temp d'arriver (drei Musiker)

- 18:20 Uhr. Begrüßung durch Albrecht Müller

- 18:30 Uhr. Sahra Wagenknecht Festrede 30-45 Minuten

- 19:10 Uhr. Musik. Mit voller Besetzung bis ca 19:30 Uhr.

- 19:35 Uhr. Zweiminütige Statements von 8 bis 10 Lesern und Gesprächskreisvertretern

- 20 Uhr. Musik. 2 Stücke bis ca. 20:20 Uhr.

- 20:20 Uhr. Danke. Und Verabschiedung durch Albrecht Müller.

 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de