suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

09.06.2024. „Gruppen“-Brand. 7 Autos. 90.000 Euro Schaden.

Gleich 7 Autos standen in der heutigen Sonntagnacht in Rohrbach in Flammen.

Gleich 7 Autos standen in der heutigen Sonntagnacht in Rohrbach in Flammen.

ROHRBACH. Aus bislang unbekannter Ursache kam es am heutigen Sonntagmorgen, gegen 3:45 Uhr, in der Hauptstraße 90 in Rohrbach zu einem Brand an insgesamt 7 Kraftfahrzeugen. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf 90.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Text. sp. Symbol-Foto. sp. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst LU unter der Rufnummer 0621 963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de