suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

09.06.2024. Luftrettung. Motorrad übersehen. Schwer verletzt.

Bei einem Motorradunfall bei Offenbach war ein Rettungshubschrauber erforderlich.

Bei einem Motorradunfall bei Offenbach war ein Rettungshubschrauber erforderlich.

OFFENBACH. Am gestrigen Samstagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 542 zwischen Offenbach in Herxheim. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Aufgrund der Spurenlage befuhren beide Unfallbeteiligte hintereinander die L 542 in Richtung Herxheim, so die Polizei. Der vorausfahrende PKW wollte an einem Feldweg nach links abbiegen und übersah hierbei den gerade überholenden Motorradfahrer. Dieser kam durch die folgende Kollision zu Fall und zog sich schwere Verletzungen im Arm und Schulterbereich zu.

Zur weiteren Behandlung wurde der Motorradfahrer mittels Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de