suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

09.06.2024. Spanner. Erwischt. Auf Damen-Toilette.

Erwischt. Spanner auf Damen-Toilette im Kandeler Freibad.

Erwischt. Spanner auf Damen-Toilette im Kandeler Freibad.

KANDEL. Am Freitag teilte der Bademeister des Waldschwimmbads Kandel mit, dass man dort in der Damentoilette einen Spanner erwischt habe.

Eine Schwimmbadbesucherin hatte bemerkt, dass eine Toilette auffällig lange besetzt war und männliche Schuhe unter der Kabinentür festgestellt. Sie informierte den Bademeister und ging mit ihm in die Damentoilette. Dort begab sie sich in die benachbarte Kabine und schloss ab.

Kurz darauf schaute tatsächlich eine männliche Person über die Kabinenwand. Der Bademeister nahm den Mann dann mit in sein Büro und informierte die Polizei. Es ist wahrscheinlich, dass der Mann zwischen 17 und 18 Uhr weitere Frauen beobachtet hatte. Die Polizei bittet diese, sich bei der Polizei Wörth zu melden. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei Wörth unter Telefon: 07271 9221-0 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.de

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de