suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

10.06.2024. Polizei-Ticker. Ruhiges WE.

Laut Polizei-Ticker war das zurückliegende WE ein vergleichsweise ruhiges.

Laut Polizei-Ticker war das zurückliegende WE ein vergleichsweise ruhiges.

SÜDWESTEN. Ein vergleichsweise ruhiges WE im Südwesten der Pfalz liegt hinter uns. Bislang hat die Polizei 20 Vorkommnisse an Trunkenen und Gedröhnten zum WE getickert. Der Schnitt liegt bei Mitte 20.

Es gab einige Kuriositäten wie ein betrunkener Lkw-Fahrer, der auf der A 65 kontrolliert wurde und gezwungen werden musste, mit auf die Wache zur Blutprobe zu kommen. Und einige andere schräge Fälle. Aber nichts, das nicht handlebar für die Beamten gewesen wäre.

Die Fälle nach Dienstbereichen.

LD. GER. SÜW. 2 Trunkene. 0 Gedröhnte.

NW. DÜW. 6/1.

SP. RP. FT 3/1.

PS. SWP. ZW 3/2

LU-Stadt. 2/0.

Text. rw. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de