suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

10.07.2024. Ausgebrannt. Bagger. Nähe Bahnhof.

Brennender Bagger in Winden am gestrigen Dienstagabend.

Brennender Bagger in Winden am gestrigen Dienstagabend.

WINDEN. Am gestrigen Dienstag, gegen 21.45 Uhr, wurde die Polizei Wörth über den Brand eines Baggers in der Nähe des Bahnhofes in Winden informiert. Die Fahrerkabine brannte lichterloh und wurde durch die freiwillige Feuerwehr gelöscht.

Aufgrund auslaufender Hydraulikflüssigkeiten war auch die Untere Wasserbehörde vor Ort. Zum Zeitpunkt des Brandes war der Bagger nicht in Betrieb. Zur Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 80.000 Euro belaufen. Personen wurden nicht verletzt, so die Polizei. Text. sp. Foto. Polizei. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de