suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

12.02.2024. Totes Mädchen. Obduktion angeordnet.

Ist das pflegebedürftige Kind nicht richtig versorgt worden?

Ist das pflegebedürftige Kind nicht richtig versorgt worden?

MAIKAMMER. Nachdem am gestrigen Sonntagmittag ein 7-jähriges Kind in einer Wohnung in der VG Maikammer verstorben ist, haben die Staatsanwaltschaft LD und die Kripo LD die Ermittlungen aufgenommen, teilen die beiden Behörden mit. Wir berichteten bereits gestern in unserer Facebook-Gruppe.

Das aufgrund einer Krankheit schwerstpflegebedürftige Mädchen verstarb zu Hause. Es ergaben sich Hinweise, dass das Kind nicht angemessen versorgt worden sein könnte. Zur Klärung der genauen Todesursache hat die Staatsanwaltschaft die Durchführung einer Obduktion beantragt, die zeitnah durchgeführt wird, so die Ermittlungsbehörden in ihrer gemeinsamen Mitteilung. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de