suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

16.06.2024. Gegangen. Pfarrer Dominik Schindler.

Der Pfarrer der katholischen Pfarrei Heilige Edith Stein Bad Bergzabern, Dominik Schindler, ist am gestrigen Samstagabend verstorben.

Der Pfarrer der katholischen Pfarrei Heilige Edith Stein Bad Bergzabern, Dominik Schindler, ist am gestrigen Samstagabend verstorben.

BZA. Eine traurige Nachricht hat die Redaktion erreicht. Der Pfarrer der Bad Bergzaberner katholischen Pfarrei Heilige Edith Stein, Dominik Schindler, ist am gestrigen Samstagabend im Alter von nur 37 Jahren verstorben.

Wie der LDer Dekan Axel Brecht mitteilt, ist Schindler, der erst im September 2023 zusammen mit Pfarrer Hans Meigel die Nachfolge von Bernd Höckelsberger angetreten hat, in Folge eines am Nachmittag erlittenen Herzinfarktes verstorben.

Der aus dem saarpfälzischen Homburg stammende Schindler wurde nach dem Studium in Saarbrücken und München im Jahr 2017 zum Priester geweiht. Nach Stationen in FT und KL kam er nach BZA. Zudem war er für die Dekanatsjugendseelsorge der Südpfalz zuständig. Text. sp. Foto. BDKJ. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de