suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

17.06.2024. Polizei-Ticker. WE-Bilanz. Ruhig.

Ein vergleichsweise ruhiges WE liegt hinter der Polizei.

Ein vergleichsweise ruhiges WE liegt hinter der Polizei.

SÜDWESTEN. Der Trend, der sich am gestrigen Sonntag bereits abzeichnete, hat sich bestätigt. Ein glücklicherweise vergleichsweise ruhiges WE, was Trunkene und Gedröhnte auf unseren Straßen und Plätzen im Südwesten der Pfalz angeht.

Insgesamt hat die Polizei bislang 19 Vorkommnisse getickert. Der Durchschnitt liegt bei Mitte 20 Fällen. Auch waren jetzt keine besondere Vorkommnisse dabei, die extrem waren. Ein paar Schlägereien. Mehr nicht. Wobei es zu erwähnen gilt, dass in LU-Stadt keine Kontrollen durchgeführt wurden. Text. rw. Foto. Pixabay. Frei.

Im Folgenden die Zahlen nach Dienstbereichen.

LD/GER/SÜW. 3 Trunkene. 1 Gedröhnter.

NW/DÜW. 2/1.

SP/RP/FT. 4/1.

PS/SWP/ZW. 7/0.

LU-Stadt. 0/0.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de