22.06.2022. Polizeiaktion. Schulbetrieb wieder normal. 53-Jähriger noch flüchtig.

EDENKOBEN. Wieder alles auf „normal“. Die Schüler in den Einrichtungen in der Edenkobener Bahnhofstraße können ihre Gebäude wieder ganz normal verlassen und auch die Busse benutzen. Das durften sie gegen Mittag nicht, um eine in der Nähe stattfindende, größere Polizeiaktion nicht zu behindern. Gleichwohl ist der gesuchte 53-Jährige noch immer flüchtig.

Die Situation schaukelte sich hoch, als ein Gerichtsvollzieher in der Bahnhofstraße seine Arbeit verrichten wollte und vom Bewohner angegangen worden ist. Auch war er mit einem Messer bewaffnet. Der Mann verschanzte sich zunächst in der Wohnung. Als die Polzei in die Wohnung drang, war der 53-Jährige verschwunden. Nach ihm wird nach wie vor gefahndet. Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß und trägt Glatze. Text. sp.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei unter 06323 955-0.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de