24.01.2023. Mit fast 100 Sachen über dem Limit.

Mit 167 Sachen in der 70er-Zone. Heute, Dienstagmittag, bei Roschbach.

Mit 167 Sachen in der 70er-Zone. Heute, Dienstagmittag, bei Roschbach.

ROSCHBACH. Schon sehr flott war am heutigen Dienstagmittag ein Mannheimer mit seinem Wagen bei Roschbach unterwegs. Statt der erlaubten 70 Stundenkilometer rauschte der Mann mit sage und schreibe 167 Km/h durch die Radarfalle.

Geblitzt wurde der Mann im Bereich der Kreuzung der L516/K54. Ihn erwartet ein Bußgeld von mindestens 700 Euro, zwei Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

Und der MAer war nicht der einzige, der zu schnell unterwegs waren. In den knapp zwei Stunden der Messung mussten 27 Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, da sie die erlaubten 70 km/h überschritten. Text. sp. Foto. Polizei. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de