suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

26.02.2024. Polizei-Ticker. WE-Bilanz +++

Ein vergleichsweise ruhiges WE liegt hinter der Polizei im Südwesten der Pfalz.

Ein vergleichsweise ruhiges WE liegt hinter der Polizei im Südwesten der Pfalz.

SÜDWESTEN. Was sich am gestrigen Sonntag schon andeutete, ist auch eingetreten. Ein recht ruhiges WE an Trunkenen und Gedröhnten liegt hinter uns, wenn man die Meldungen des Polizei-Tickers auswertet.

Es gab auch keine größeren Schlägereien oder sonstige Gewaltausbrüche. Lediglich 3 Personen, die schlichtweg neben sich standen und letztlich in Facheinrichtungen eingewiesen werden mussten. Insgesamt liefen 23 Meldungen über den Ticker, das von der Menger her leicht unterdurchschnittlich für ein WE ist. Wobei im Bereich PS kaum Kontrollen stattfanden.

Die Meldungen nach Dienstbereichen.

LD. GER. SÜW. 2 Alkoholsünder und 2 Personen im Ausnahmezustand wurden von den Straßen geholt.

NW. DÜW Hier wurden 4 Alkoholsünder und der Drogenkonsumenten erwischt.

SP. RP. FT. Hier gingen der Polizei 8 feuchtfröhliche Fahrer ins Netz.

PS. SWP. ZW. Ein Drogensünder.

LU-Stadt. 4 Alkoholsünder. Text. rw. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de