suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

29.03.2024. Tot. Gefunden im Gleisbett.

Eine 64-Jährige wurde leblos im Gleisbett gefunden und starb wenig später im Krankenhaus.

Eine 64-Jährige wurde leblos im Gleisbett gefunden und starb wenig später im Krankenhaus.

LU. Bislang ominös. Eine 64-jährige Frau wurde am gestrigen Donnerstagmorgen schwer verletzt im Gleisbett nahe des Hauptbahnhofes in LU gefunden. Sie verstarb im Krankenhaus.

Laut Staatsanwaltschaft FT und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz in LU wurde die Frau leblos gegen 6:40 Uhr gefunden. Die 64-jährige Schwerverletzte befand sich in einem lebensbedrohlichen Zustand und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo sie schließlich verstarb. Mehr ist nicht bekannt. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Wer hat in der Nacht zum Donnerstag oder in den frühen Morgenstunden desselben etwas in der Nähe der Gleise im Bereich der B 44 gesehen, fragt die Polizei. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei LU unter der Telefonnummer 0621 963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de