+++ Morgen +++ Explodierende Energiepreise +++

SÜDWESTEN. Während in Berlin die Ampel geschmiedet wird, deren Signal das Angehen des wohl sehr teuren Umbaus unseres Landes Richtung Klimaneutralität sein wird, stöhnen schon jetzt die Bürger unter der seit Monaten immer mehr steigenden Kostenlast.

SÜDWESTEN. Ob steigende Lebensmittelpreise, exorbitante Verteuerungen bei vielen Produkten auf Erdlöbasis oder die nur noch mit der Mangelware Chip funktionierenden Geräten des Alltags bishin zu den Energiepreisen, die sich munter nahezu täglich nach oben schrauben. Stichworte Benzin oder Erdgas. Und das ist nur der Anfang. Das ist die Bilanz zu unserem Gespräch mit dem Geschäftsführer der Stadtwerke Bad Bergzabern, Christian Müller. Klickt morgen einfach vorbei. Text. rw. Foto. sp.

+++ Bis Morgen +++ Euer Team von www.suewpress.de +++