suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

23.01.2023. PS. Drei Verkaufsoffene terminiert.

Shopping. In PS. 3 verkaufsoffene Sonntage stehen bereits fest. Der 4. Termin soll noch festgelegt werden.

Shopping. In PS. 3 verkaufsoffene Sonntage stehen bereits fest. Der 4. Termin soll noch festgelegt werden.

PS. Vier verkaufsoffene Sonntage sind in PS vorgesehen. 3 Termine hat die Stadtverwaltung nun in Abstimmung mit dem Verein PS Marketing für das Jahr 2023 festgelegt. Der vierte Termin ist noch offen.

Zu folgenden Daten können Einzelhändler 2023 ihre Geschäfte an einem Sonntag öffnen.

2. April – im Rahmen der Landgrafentage auf dem Schlossplatz

6. August – im Rahmen des Schlabbeflickerfestes

5. November – im Rahmen des Novembermarktes auf dem Schlossplatz

Die verkaufsoffenen Sonntage gelten jeweils für das gesamte Stadtgebiet; die maximal mögliche Öffnungszeit für alle Teilnehmer ist auf 13 bis 18 Uhr festgelegt. Text. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de