suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

26.01.2023. Pkw. Schert aus. Folgender Pkw kommt von B 9 ab. Fahrerflucht.

Vollbremsung auf der B 9 bei Rheinzabern endet im Feld.

Vollbremsung auf der B 9 bei Rheinzabern endet im Feld.

RHEINZABERN. B 9. Autofahrer-Horror. Heute, Donnerstag, ca. 5.30 Uhr, fährt ein BMW-Fahrer auf der B 9 von Wörth in Richtung GER. 500m vor der Anschlussstelle Neupotz fuhr der 19-Jährige gerade auf der linken Spur. Auf der rechten Spur befand sich zu diesem Zeitpunkt ein LKW und dahinter ein anderer PKW. Unmittelbar vor dem BMW-Fahrer wechselte dieser andere PKW die Fahrspur nach links. Das Unglück nahm seinen Lauf.

Der 19-Jährige BMW-Fahrer. konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung und einem Ausweichmanöver verhindern. Hierbei kam der Fahrer jedoch im Anschluss von der Fahrbahn ab und wurde durch die Kollision mit einer Fahrtrichtungstafel leicht verletzt, so die Polizei. Der unfallbeteiligte PKW fuhr ohne anzuhalten weiter. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei Wörth, Telefon 07271 9221-1803, oder per E-Mail an piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de