suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

27.02.2024. Kupfer-Klau. Starkstromkabel von Baustelle.

Kupfer-Kabel im Wert von rund 2000 Euro wurden von einer Baustelle in Wörth gestohlen.

Kupfer-Kabel im Wert von rund 2000 Euro wurden von einer Baustelle in Wörth gestohlen.

WÖRTH. Am Sonntag, 9 und 12.30 Uhr kam es in Wörth in den Niederwiesen an der SB-Tankstelle zu einem Kabeldiebstahl. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zum Gelände, das mit Bauzaun umstellt war. Dort nahmen sie alte Starkstromkabel im Wert von ca. 2000 Euro mit.

Es liegen Hinweise auf einen weißen Transporter ohne Kennzeichen vor, die in Tatortnähe gewesen sein soll. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei Wörth unter 07271 29910 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de