suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

30.03.2024. Theysohn-Stiftung startet in die Kultur-Saison. Mit Künstlerin aus Pleisweiler.

    Zuletzt war Satter in einer Ausstellung im Kulturzentrum des weltweit agierenden Philips-Konzerns in den Niederlanden zu sehen. Die Vernissage, zu der die Gemeinde einlädt, beginnt morgen, Sonntag, 15 Uhr. Text. sp. Foto. sp.  Öffnungszeiten.  Ostermontag, 14 bis 17 Uhr. Samstag und Sonntag, 6. & 7. April von 14 bis 17 Uhr.  Ort.  Kultursaal der Theysohn-Stiftung, Landgrafenstraße 25, Ludwigswinkel.

Maria Satter aus Pleisweiler hat morgen im Kultursaal der Daniel-Theysohn-Stiftung in Ludwigswinkel Vernissage. Foto. sp.

LUDWIGSWINKEL. Die Daniel-Theysohn-Stiftung mit Sitz in der Südwestpfalz ist ein Leisetreter. Aber mit mächtigem Gewicht. Wenn sie lädt, ist das Erscheinen Pflicht. Nun ist am morgigen Ostersonntag Eröffnung der Kunstsaison im Kultursaal der Stiftung in Ludwigswinkel. Mit Bildern der Künstlerin Maria Satter aus Pleisweiler-Oberhofen.

Zuletzt war Satter in einer Ausstellung im Kulturzentrum des weltweit agierenden Philips-Konzerns in den Niederlanden zu sehen. Die Vernissage, zu der die Gemeinde einlädt, beginnt morgen, Sonntag, 15 Uhr. Text. sp. Foto. sp.

Öffnungszeiten.

Vernissage. 15 Uhr, Ausstellung bis 17 Uhr. Danach. Ostermontag, 14 bis 17 Uhr. Samstag und Sonntag, 6. & 7. April von 14 bis 17 Uhr.

Ort.

Kultursaal der Theysohn-Stiftung, Landgrafenstraße 25, Ludwigswinkel.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de