suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

04.04.2022. Die Sonne. Auf dem Wasser. Nachen-Fahrten.

In den Sonnenunter- oder -aufgang in einem Nachen fahren. Foto. Südpfalz-Tourismus. Frei.

In den Sonnenunter- oder -aufgang in einem Nachen fahren. Foto. Südpfalz-Tourismus. Frei.

GER. Sonnenaufgang. Mit dabei sein, wenn die Natur erwacht und die einmalige Atmosphäre in einem unberührten Naturschutzgebiet am Altrhein bei GER bei einer Nachen-Fahrt erleben.

Chill-Out in den Sonnenuntergang.

Die Nachen-Fahrten werden aber auch für in den Sonnenuntergang angeboten. Wenn Sie nach einer stressigen Arbeitswoche an einem Freitagabend relaxen und die herrliche Natur genießen möchten, dann ist eine Chill-out Fahrt genau das Richtige. Text. sp.

Termine für Chill-out Fahrten.

5., 12., 19. und 25. August (jeweils um 18:30 Uhr)

Termine für Sonnenaufgangsfahrten.

7., 14. (jeweils um 6 Uhr) sowie am 21. und am 28. August (jeweils um 6:30 Uhr)

Preise.

Preis pro Fahrt. Erwachsene 10 Euro, Kinder ab 6 Jahren 6,- Euro. Individuelle Gruppenbuchung auf Anfrage. Preis pro Boot 110 Euro (bis zu 12 Sitzplätze)

Im Netz.
Information und Buchung.Tourismus-, Kultur- und Besucherzentrum Weißenburger Tor, Paradeplatz 10, GER. Telefon: 07274 960-301, -302 und -303; E-Mail tourist-info@germersheim.eu, Web www.germersheim-erleben.eu

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de