20.06.2022. Herrenkapelle gastiert. Mit wilden Zwanzigern.

Mit den 20ern des 20. und des 21. Jahrhunderts zu Gast im Haus des Gastes in BZA. Die Herrenkapelle. Foto. BfT. Frei.

Mit den 20ern des 20. und des 21. Jahrhunderts zu Gast im Haus des Gastes in BZA. Die Herrenkapelle. Foto. BfT. Frei.

BZA. Hoppla! Da sind sie schon wieder - die 20er Jahre. Die Dekade, die als „Die wilden Zwanziger“ in die Geschichte einging, ist sicherlich das erste Jahrzehnt des zurückliegenden Jahrhunderts, das einem seltsam vertraut vorkommt. Musik, Mode, Kunst - so nah und bekannt, dass man glaubt dabei gewesen zu sein.

Grund genug für die Herrenkapelle mit Reiner Möhringer (Gesang, Klarinette, Saxophon, Gitarre, Geige) und Uli Kofler (Klavier, Gesang, Akkordeon) in das brodelnde Berlin der damaligen Zeit einzutauchen. Das Publikum erwartet dabei eine äußerst vergnügliche und musikalisch funkelnde Zeitreise.

Besonders reizvoll sind auch gelegentliche musikalische Ausflüge in die jetzigen 20er. Dabei kommt es zu witzigen Vergleichen von damals und heute - und der geneigte Zuschauer wird erleben, dass sich so viel nicht geändert hat. Text. sp.

Aufführung. Tickets.

Beginn ist um 19 Uhr, Einlass um 18 Uhr. Tickets im Vorverkauf, zum Preis von 15 Euro (mit Gästekarte 13 Euro) gibt es bei der Tourist-Information in der Südpfalz Therme. Abendkasse 18 Euro.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de