suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

03.04.2024. Auto. In Lkw. Auf B 272. Fahrerin leicht verletzt. Und Folgeunfall.

Mit einem entgegen kommenden Lkw kollidiert. Auf der B 272 bei Lustadt.

Mit einem entgegen kommenden Lkw kollidiert. Auf der B 272 bei Lustadt.

LUSTADT. Glücklicherweise nur eine leicht verletzte Person, dafür aber hoher Schaden bei einem Unfall auf der B 272 in Höhe Lustadt am gestrigen Dienstag.

Um die Mittagszeit ereignete sich auf der B 272 auf Höhe der Überführung der K1 ein Verkehrsunfall. Eine 34-jährige Autofahrerin verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw. Dabei wurde sie glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 40.000 Euro, so die Polizei.

Die Bundesstraße war bis zum späten Nachmittag vollständig gesperrt. Auf der Umleitungsstrecke ereignete sich um 14.35 Uhr ein weiterer Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern, bei dem insgesamt drei Personen leicht verletzt wurden. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de