suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

03.04.2024. Freibad-Saison. Vorbereitungen laufen.

Die Vorbereitungen für die Saison-Eröffnung im Freibad Edesheim laufen.

Die Vorbereitungen für die Saison-Eröffnung im Freibad Edesheim laufen.

EDESHEIM. Im Freibad Edesheim laufen die Arbeiten und Vorbereitungen für die kommende Badesaison an. Das Team um Betriebsleiter Timo Graf ist nun wieder vor Ort und wird bis zur Eröffnung das Bad wie auch die Becken reinigen, die Anlagen warten und Sicherheitschecks durchführen für die neue Saison. Tex. sp. Symbolfoto. Pixabay. Frei.

Die Eintrittspreise.

Erwachsene 4 Euro

Jugendliche 3 Euro

Feierabendtarif 2 Euro

12er-Karten. Erwachsene 40 Euro, Jugendliche 30 Euro

Dauerkarten. Erwachsene 70 Euro. Jugendliche 48 Euro Familie 100 Euro. Alleinerziehende 75 Euro.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de