suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

03.04.2024. Zu flott. Ganz schön viele.

Einige Dutzend Tempo-Sünder erwischte die Polizei in GER und Knittelsheim.

Einige Dutzend Tempo-Sünder erwischte die Polizei in GER und Knittelsheim.

GER. Insgesamt 55 Verkehrsteilnehmer waren gestern bei Geschwindigkeitsmessungen in GER und Knittelsheim zu schnell unterwegs.

In der Straße Am Unkenfunk wurde der Verkehr von 8.20 bis 10.20 Uhr überwacht. Neben 24 Geschwindigkeitsverstößen wurden auch drei Gurtmuffel und ein Handysünder festgestellt. In der Hauptstraße in Knittelsheim waren dann im Zeitraum von 11.30 bis 13.30 Uhr nochmal 31 Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de