suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

15.02.2024. HolidayCheck. Platz 2. Für Alte Rebschule.

Service top. Das Wohlfühlhotel Alte Rebschule wurde zum zweiten Mal in Folge mit einen HolidayCheck-Award ausgezeichnet. Zur großen Freude des gesamten Teams. Zweite von links. Hotelchefin Sonja Schäfer. Foto. Alte Rebschule. Frei.

Service top. Das Wohlfühlhotel Alte Rebschule wurde zum zweiten Mal in Folge mit einen HolidayCheck-Award ausgezeichnet. Zur großen Freude des gesamten Teams. Zweite von links. Hotelchefin Sonja Schäfer. Foto. Alte Rebschule. Frei.

RHODT. 5,8 von sechs Sternen. Das Reisebuchungsportal HolidayCheck hat jetzt die zehn beliebtesten Hotels in RLP mit dem Award 2024 ausgezeichnet. Über landesweit Platz 2 freut sich das Wohlfühlhotel Alte Rebschule in Rhodt. Allein auf die Pfalz bezogen, belegt es sogar den ersten Platz.

Von fast 400 Bewertungen wurde das Hotel mit 5,8 von sechs möglichen Sternen bedacht, die Weiterempfehlungsrate der Gäste liegt bei 99 Prozent. Dabei würdigten sie insbesondere den Service, die barrierefreien Zimmer und das Preis-Leistung-Verhältnis.

„Wir freuen uns außerordentlich über die tolle Gästebewertung, besonders auch deshalb, weil wir nach 2023 zum zweiten Mal in Folge den HolidayCheck 2024 bekommen haben“, so Hotelchefin Sonja Schäfer. „Unser gesamtes Team hat stets das Wohlbefinden der Gäste im Blick, das zahlt sich aus.“ Das Besondere am HolidayCheck Award ist für sie, dass ausschließlich Gäste urteilen und diese letztlich die Teamleistung aller sehr gut bewerten – vom Zimmer über die Küche und die Rezeption bis zum Wellnessangebot.

2024 jährt sich der HolidayCheck Award zum 19. Mal. Um in die Auswahl für die begehrte Auszeichnung zu kommen, muss ein Hotel über einen Zeitraum von zwölf Monaten mindestens 50 Urlauber-Bewertungen erhalten haben. Die Unterkünfte müssen zudem von mindestens 90 Prozent ihrer Gäste weiterempfohlen worden sein. Um die Authentizität der Bewertungen zu gewährleisten, durchlaufen alle ein Prüfsystem. Text. sp.

Im Netz.

www.alte-rebschule.de

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de