suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

25.09.2021. Verkaufsoffener Sonntag. In Domstadt.

Blick auf die Maximilianstraße in Speyer.

SP. Nicht nur in Neustadt, wo gestern Abend wieder keine Pfälzerin, sondern eine Badische Weinhoheit zur Deutschen Weinkönigin gewählt worden ist, ist morgen verkaufsoffener Sonntag, sondern auch in SP.

SP. Der verkaufsoffene Sonntag in SP ist morgen in der Zeit von 13 bis 18 Uhr und steht im Zusammenhang mit dem gastronomischen Angebot der Schaustellerbetriebe im Domgarten, wie die Stadtverwaltung mitteilt.

Einschränkungen für Verkehr möglich.

Grundsätzlich sind keine Verkehrsbeschränkungen für den Individualverkehr vorgesehen. Allerdings ist für den Fall, dass das Verkehrsaufkommen im Bereich des Domplatzes das vertretbare Maß übersteigt, eine Teilsperrung des Domplatzes erforderlich. Geregelt wäre diese wie folgt.

Die Zufahrt zu den Gaststätten „Domnapf“ und „Domhof“ bleibt gewährleistet. Der übrige Verkehr wird über die Kleine Pfaffengasse umgeleitet. In der Zeit von 12 bis 18 Uhr wird der Busverkehr der Linien 564, 565 umgeleitet. Der Taxenstand in der Maximilianstraße kann in dieser Zeit nicht angefahren werden. Text. sp. Archivfoto. is.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de