suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

27.02.2024. Kleiner Hammer. Stoppt großen Brummi.

Da ging am Montagmorgen auf der A 65 bei Kandel zwischenzeitlich nichts mehr. Ein Brummi hatte einen Reifenschaden, blockierte teilweise die Autobahn.

Da ging am Montagmorgen auf der A 65 bei Kandel zwischenzeitlich nichts mehr. Ein Brummi hatte einen Reifenschaden, blockierte teilweise die Autobahn.

A 65. KANDEL. Am gestrigen Montagmorgen, gegen 7 Uhr fuhr ein Sattelzug über einen Zimmermannshammer, der auf der rechten Spur der A 65 in Fahrtrichtung LD lag. Dadurch wurde ein Reifen des Aufliegers so stark beschädigt, dass er sich vom Anhänger löste.

Der Sattelzug konnte nicht zur nächsten Nothaltebucht fahren und blieb deshalb auf der rechten Fahrspur stehen. Während den Bergungsmaßnahmen kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Verlierer des Zimmermannshammers konnte nicht ermittelt werden, so die Poliei in ihrer Mitteilung. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de