Aktuelles

EDENKOBEN. Tja, in Landau wurde der Altstadt-Shuttle-Bus gerade aus der Taufe gehoben. Ende Februar wird er wieder abgeschafft. Es sitzt halt fast niemand…

WALDROHRBACH. Einen Schaden in Höhe von 2000.- Euro richtete ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer an einem geparkten Pkw VW Tiguan an.

SPEYER. Die Bischöfliche Stiftung für Mutter und Kind freut sich über Spenden in Höhe von rund 10.000 Euro. Sie sind der Stiftung anlässlich des Todes von…

"Esslust". Dorfladen. Jetzt auch in Nußdorf.

NUßDORF. Einkaufen dort, wo ich zuhause bin: Der Dorfladen „Esslust“ im Landauer Stadtdorf Nußdorf hat eröffnet.

PFALZ. LANDAU. Unter dem Motto „Trendsetter Weltretter. Lust nach oben“ spricht der Historiker Klaus Heidel bei der Reformationsfeier in der Landau Stiftskirche…

PFALZ. SPEYER. Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens in Speyer und der damit einhergehenden Warnstufe Orange an der Corona-Ampel steht das „Late Night…

NEUSTADT. Ab Donnerstag, 29. Oktober, gibt es eine Vollsperrung des Kreisels zwischen Geinsheim und Neustadt (B 38) an der A-65-Anschlussstelle Neustadt-Süd in…

To top

Unser Newsletter

Werbung