Aktuelles

BZA. Nein, gar nicht nett zueinander waren zwei Verkehrsteilnehmer am Donnerstag in Bad Bergzabern. Die Polizei leitete gegen beide ein Verfahren ein.

SÜDPFALZ. Ü80-Seniorinnen und -Senioren aus Landau und SÜW, die einen Termin im Landes-Impfzentrum für die Südpfalz in Wörth vereinbart haben, denen aber keine…

LD. Die Vorbereitungen für ein eigenes Impfzentrum am Standort Landau laufen auf Hochtouren. Hier sollen künftig die Menschen aus der Stadt Landau sowie großen…

BZA. PLWEISWEILER-OBERHOFEN. Der Fahrer eines Ford wurde von der Polizei am Mittwochabend im Gewerbegebiet „Im Weidfeld“ in Pleisweiler-Oberhofen/BZA aus dem…

SCHWEIGEN-RECHTENBACH. Zwischen Montag und Mittwoch wurden im Nordring in Schweigen-Rechtenbach an einem dunkelblauen Pkw Reifen zerstochen. Die Polizei sucht…

GER. Erst Mittwochmorgen wurde eine Unfallflucht gemeldet, die sich bereits am Dienstag in Germersheim ereignet hat, teilt die Polizei mit.

HERXHEIM. 2500 Euro Schaden verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer als er am Dienstag gegen 12:05 Uhr in Herxheim mit seinem Auto von der Fahrbahn…

SP. Zur Unterstützung der durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie angeschlagenen Unternehmen hatte die Stadt Speyer die zinslose Stundung der Festsetzung der…

LD. Am Freitagmorgen fuhr ein 40-jähriger Landauer gegen 7:00 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die Straße "Am Hölzel" im Industriegebiet Landau Ost. Aus bislang…

To top

Werbung