03.02.2025. Noch im Februar. Mit Böllern unterwegs.

Mit nicht in Deutschland verkäuflichen Böllern haben in Kandel zwei Jugendliche hantiert und sie auch gezündet.

KANDEL. In der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag wurden der Polizei Wörth gegen 1 Uhr Knallgeräusche im Bereich der Rheinzaberner Straße in Kandel gemeldet.

Lesezeit: 27 Sekunden

Im Bereich der Autobahnbrücke bei der Anschlussstelle Kandel-Mitte konnte eine männliche Person mit Taschenlampenlicht festgestellt werden, die sich anschließend in Richtung des angrenzenden Waldgebietes fußläufig entfernte. Der 25-Jährige wurde festgestellt und einer Personenkontrolle unterzogen. Im Rahmen einer Durchsuchung konnten zwei Böller und ein Feuerzeug aufgefunden werden. Hierbei handelte es sich um Böller, die in Deutschland nicht zugelassen sind. Diese wurden entsprechend sichergestellt und ein Strafverfahren aufgrund des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetzes wurde eingeleitet, so die Polizei. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de